Aktuelles

Neues von Erwin R. 10/21 Bild

Neues von Erwin R. 10/21
16.10.2021

 

Liebe Leute,

 gestatten: meine neue Single „Faiastarter“ samt Video: https://youtu.be/HkUzJsZdPng

Der Song ist brandfrisch diesen Sommer entstanden aus der Freude heraus, endlich wieder Gemeinschaft und Begegnung zelebrieren zu können. Ich hoffe, er nimmt euch mit in diesen Gefühlsrausch! Unten findet ihr noch die Links zu „Faiastarter“ auf den gängigsten Musikplattformen.

 Heute durfte ich auf Radio Steiermark ein bissl was über den Song erzählen, hier könnt ihr die Sendung nachhören: https://bit.ly/3FPEcQN

 Die Arbeit am Album geht in die Schlussphase - ich freu  mich schon sehr drauf, euch ab 28.1. „ondraseits“ präsentieren zu dürfen! Wer die CD vorbestellt, erhält frei Haus vorab ein Minialbum als CD und Code mit 4 unveröffentlichten Stücken und individuellem Cover. Die Aktion wird es ab Dezember auch für Streaming- und Download-Plattformen geben, ist aber auf 50 Stück limitiert. Mehr Infos hier:

www.erwin-r.com/#vorbestellen

 Und es gibt Neuigkeiten aus Deutschland: Ich durfte in diesem wunderbaren Video meines geschätzten Liedermacherkollegen Josef Hien mitmachen, der damit vor der Bundestagswahl ein charmantes Zeichen gegen Rechtspopulismus gesetzt hat: https://youtu.be/brIFm98LBEs

 Aber mehr demnächst, inzwischen lasst uns Faiastarter sein!

 Euer Erwin R.

www.erwin-r.com

 * * *

 Apple Music: https://music.apple.com/.../faiastarter-single/1585993843

 Spotify: https://open.spotify.com/album/5KxwV8wHMzEerYBDm8mOMn

 Deezer: https://www.deezer.com/de/album/259118112

 Amazon Music: https://music.amazon.de/albums/B09GV5W8B3

Künstler

Diese Aktuelles-Beiträge könnten Sie auch interessieren