Aktuelles

Neues vom Erwin R. 06/21 Bild

Neues vom Erwin R. 06/21
19.06.2021

 

Liebe Leute,

es ist ein Gfrett mit diesen Liedern: Eigentlich hab ich mir ja ein Schreibverbot auferlegt, weil einfach schon zu viele von ihnen zu lange darauf warten, endlich veröffentlicht zu werden. Aber trotz Pandemie, Albumproduktion, Hausrenovierung und anderen Projekten fallen sie immer wieder über mich her und geben keine Ruh, bis sie ihren kleinen Platz in der Welt bekommen. Ich hoff jetzt inständig, daß das neue Studio im Keller das Produzieren schneller und einfacher macht, wünscht mir Glück!

 Was gibts sonst Neues?

* Der Sender des Hamburger Radio-Urgesteins Peter Maiwald hat kürzlich einige Künstler*innen des Labels Sturm&Klang präsentiert, hier könnt ihr die sehr empfehlenswerte Sendung nachhören: https://www.mixcloud.com/rundspruch/die-liedermacherecke-08052021/

* Die Immer-noch-aktuelle Single „Herz“ erweist sich als sehr hartnäckig und schlägt nach wie vor  österreichweit in den ORF-Radios. Wer sie noch nicht gehört hat, kann das hier nachholen: http://www.erwin-r.com/herz/

* Ich durfte an der Universität Zadar in Kroatien einen Online-Workshop über Songwriting halten, das hat allen Beteiligten viel Freude und mir Lust auf mehr gemacht. Solltet ihr oder eure Firma/(Musik)Schule/Uni/Freunde Interesse an einem kreativ-inspirierenden Workshop (auch für Nicht-Musiker und Nicht-Mundartler) haben, meldet euch!

 Es gibt endlich wieder Live-Termine:

* 23.6. / 18:00 / Stadtteilfest NaNet (Fröbelpark, Graz) / mit Max Deineko
* 30.6. / 18:00 / Stadtteilfest STZ EggenLend (Hofbauerplatz, Graz) / mit Max Deineko
* 20.8. / Live-Stream aus der Liedermacher-Lounge Wien / Link s. unten / solo
* 4.9. / Open Air mit Alle Achtung (Sinabelkirchen) / mit der Bagage

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich darauf freue, wieder auf der Bühne zu stehen und euch in echt zu begegnen! Bis dahin wünsch ich Euch einen wunderprächtigen Sommerstart!

Eurer Erwin R.

 P.S. Und hier noch die Links zum Live-Stream am 20.8.:

https://www.facebook.com/RadioSGTesgehteh/
https://www.instagram.com/satire_lounge_sgt_esgehteh/ 

Künstler

Diese Aktuelles-Beiträge könnten Sie auch interessieren