Künstler

Da Billy mit seina Gitarr´ Bild

Da Billy mit seina Gitarr´

Mit viel Gefühl und Ausdruck erzählt er unverblümt aus seinem Leben und nimmt den Zuhörer mit viel Gefühl mit in eine Liederwelt, in welcher dieser sich vielleicht selbst wieder findet.
„Da Billy mit seina Gitarr´“ ist seit 45 Jahren fast schon eine Legende. Er lernte als Kind Flöte und Geige spielen und hat sich als Autodidakt auch dem Klavier-, dem Bass- (manchmal besser) und vor allem dem Gitarrespielen gewidmet. Auch der Gesang kam nie zu kurz: fast 30 Jahre führte er das Vokalensemble „Thermofour“ über die Bühnen Österreichs. Interessierte sich für Jazz, komponierte Schlager (u.a. für Monika Martin), sang mit Freddy Quinn, Etta Scollo u.a., leitete Chöre, komponierte Chormusik und fand schließlich seine Liebe für Mundartlieder.

Besetzung
Werner Totzauer – Gitarre, Gesang

Leistungen
Booking

Diese Künstler könnten Sie auch interessieren